News

News

 

Allgemeine Bitte:

Ich bitte alle, die ich über diesen Weg erreiche. Für uns für unsere Kinder und für die Erde - tut was Ihr könnt, helft zusammen und beginnt mit noch so kleinen Schritten die Erde von schädlicher Chemie zu erleichtern. Sei es das Quecksilber in den Glühbirnen - kauft sie nicht - kauft die alten - demonstriert gegen den Müll. Kauft Bioobst und Biogemüse aus der Region - wirklich mit Konsequenz angebaut. Vermeidet die schulmed. Medikamente so gut es geht. Protestiert gegen Patente die Heilung blockieren - lebt es einfach - seid mutig - produziert und vertreibt Produkte die heilen helfen, die aber von einigen Firmen unterdrückt werden. Deckt die Chemtrailidiotie auf und protestiert dagegen. Lasst uns zusammen helfen, die Erde etwas reiner zu machen. Lasst und NEIN sagen zu denen, die andere nicht frei lassen. Lasst uns so gut Netzwerken wie möglich und so unabhängig werden wie möglich. Wer zuletzt lacht...

Auf gehts - wenn Du Dich in irgendeiner Form als Erdenhüter fühlst....greif an. Sei dabei - bedient so wenig wie möglich das Bankensystem, das Pharmasystem, das Ölgeschäftsystem und so viel wie möglich dem ehrlichen Handel und der ehrlichen Produktionen. Macht unsere Regionen zu mündigen Regionen - informiert Gemeinderäte und Bürgermeister. Schützt unser Wasser indem es in Gemeindehand bleibt und schafft genmanipulativ geschützte Zonen.

Wer die Währung kontrolliert kontrolliert den Rest. Mit dem Euro geht die Kontrolle weit weg. Schaffen wir eigene Währungen!? Lasst uns kreativ sein. Systeme die in sich zusammen fallen dürfen nicht weiter mit unserem Geld gestützt werden. Das Bankensystem so wie es ist. Das Gesundheitssystem so wie es ist und andere.

Zusammen schaffen wir es.

 

 


Wie den Irrsinn stoppen - wann versteht die EU-Regierung oder will sie nicht?

 

Hier eine Einstellung der Arbeit von (siehe auch Ende des Artikels)

www.Zivilcourage-TOEL-WOR.de

Was ist zu tuen?

 -TESTBIOTECH plant Beschwerde gegen die Zulassung von SmartStax
- hat Klage gegen Zulassung der gentechnisch veränderten Sojabohne "Intacta" erhoben
-TESTBIOTECH bittet um Spenden zur Unterstützung des wichtigen Rechtsweges, s. u.

Weitergeleitet.....

Heiner Schwab

TESTBIOTECH, das unabhängige Institut für Folgeabschätzungen in der Biotechnologie informiert:


-----------------------------------------------------

EU-Kommission erlaubt SmartStax für Lebens- und Futtermittel

Weichenstellung auch bei Zulassung von Mais 1507 für den Anbau

Mittwoch, 6. November 2013
Brüssel/München

Die EU-Kommission hat heute den umstrittenen gentechnisch veränderten Mais SmartStax für Lebens- und Futtermittel zugelassen. Diese Entscheidung wurde getroffen, obwohl Tausende EU-Bürger dagegen protestiert hatten. Zudem hatten sowohl Testbiotech als auch Experten der Mitgliedsländer der EU erhebliche Mängel bei der Risikobewertung festgestellt, die von Monsanto, DowAgroSciences und der Europäischen Lebensmittelbehörde EFSA durchgeführt wurde.
Testbiotech will jetzt eine Beschwerde gegen diese Entscheidung einlegen.Weiterlesen

Pressemitteilung dazu

Kommentar v. agrarheute hier
Kommentar in topagrar hier

Die EU-Kommission hat auch die Weichen für die Zulassung von Mais 1507 für den Anbau gestellt. Der Mais 1507 wird u. a. von den Firmen Dupont/Pioneer und Dow AgroSciences vermarktet. Er ist resistent gegenüber dem Spritzmittel Glufosinat und produziert ein Insektengift. Er wurde als eine Ausgangspflanze auch bei der Entwicklung von SmartStax verwendet. Die EU-Kommission hat jetzt entschieden, den Mais zur Abstimmung unter den EU-Mitgliedsstaaten freizugeben.


In unserem letzten Newsletter berichteten wir über unsere Klage gegen die Europäische Kommission wegen der Zulassung der gentechnisch veränderten Soja "Intacta".


Testbiotech plant auch bei SmartStax aktiv zu werden: Wir wollen Beschwerde gegen die Zulassung einlegen.
 Bitte unterstützen Sie diese Arbeit mit einer Spende!
Vielen Dank!

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.testbiotech.de

--------------------------------------------------------------------
Mit couragierten Grüßen aus Lenggries Heiner Schwab Fasanenstr. 2 83661 Lenggries Tel. 08042 9450 eMail: Heiner.Schwab@kabelmail.de für die Zivilcourage Tölz-Wolfratshausen www.Zivilcourage-TOEL-WOR.de




 

 Okt 13. Die Welt wacht auf - juhu. 

 Ich freue mich folgende Meldung aus dem Münchner Merkur 1:1 weiter geben zu dürfen.

"Kampf dem Gift"

"Ein internationales Abkommen zur Reduzierung der globalen Quecksilberemissionen ist im japanischen Minamata verabschiedet worden. Nacher d Nationen ist es unter anderem ab 2020 grundsätzlich verboten, quecksilerhaltige Produkte wie diverse Batterien, Kosmetika, Thermometer oder bestimmte Leuchtmittel zu produzieren oder zu verkaufen".er Minamata-Konvetion der Vereinten

Ich hoffe sehr, dass damit alle Amalgamfüllungen ein Ende haben. Auch die giftigen "Energiesparlampen" sollten damit wieder weg sein. Achtet darauf. Es ist leider eins der schlimmsten Nervengifte v.a. in Verbindung mit Schwermetallen wie Blei oder E-smog führt es zu ganz argen Folgen in uns. 

 


Okt.13. Ich assisitiere Dr. Dietrich Klinghardt beim ART3 Kurs und update mein Wissen in Sachen Infektionskrankheiten, Nervensystemkrankheiten und Krebs auch im ART4. Desweitern belege ich Fortbildungsseminare speziell im Bereich Borreliose & Co - Infektionen heilen, Labordiagnostik und Kinesiologie.


 

eingestellt Juli 2012

Ausbildung in Kinesiologie 2013 - für Ärtze, Heilpraktiker, Berater und Therapeuten aller Art!

Ab 2013 siehe unter Termine und Ausbildung im Bereich Seminare leite ich RD und PK - Kinesiolgie nach Dr. Klinghardt. 

 

 


 eingestellt im Sommer 2012

Tod durch Chemikalien

Ein Bericht im Münchner Merkur sagt nach UN-Bericht, dass zunehmend !!! Entwicklungsländer massiv durch Gifte geschädigt werden weil westliche Länder dort produzieren lassen aufgrund niedrigerer Umweltschutzstandarts. Vergiftungen durch Substanzen  in der Industrie oder Landwirschaft gehörten weltweit zu den häufigsten Todesursachen. Sie sind laut (unep) United Nations Enironment Programme für den Tod von mehr als 1 Million Menschen verantwortlich. Natürlich sind wir Endverbraucher es, die es durch den Kauf von Produkten die irgendwo in der Welt ohne optimale Kontrolle hergestellt wurden letztendlich steuern. 


 

 

Thema Energiesparlampen & Quecksilber (eingestellt Juli 2012)

Meine Bitte an ALLE. Bringt Eure "Engeriesparlampen zum Sondermüll, kauft auf Vorrat alte normale - installiert diese - und protestiert wo es mögich ist gegen diese völlig unsinnige Regelung. Als Motivationshilfe dazu ein Trailer der weiter geleitet werden sollte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ihbEv21ZfnM

 

 


 

06.-08.Nov.11. Ich assisitiere Dr. Dietrich Klinghardt beim RD4 Kurs und update mein Wissen in Sachen Infektionskrankheiten, Nervensystemkrankheiten und Krebs.

 


 

September 2011 SENSATION!!!

Zweigstelleneröffnung in Innsbruck Tirol

Stefan Jaud, Hunoldstr. 12, A-6020 Innsbruck, Tel: 0049-176-70298080 in der Ergotherapiepraxis Andrea Pichler

Behandlungstermine mind. ca. 1-2 Tage im Monat und div. Veranstaltungen

 


 

Liebe Freunde und Kollegen,
ich möchte Ihnen folgenden Artikel aus dem Sanum Report mit Ursprungsquelle "The Lancet, 20 Sep. 08, Volume 372, Issue 9643 nicht vorenthalten.
Seit langem weise ich auf eine sehr achtsame Einnahme von Fiebersenkern sowohl bei Kinders als auch bei Erwachsenen hin. Fieber ist eine Möglichkeit zur Selbstregulation und Selbstheilung des Körpers. Man sollte es kanalisieren, den körper sanft dabei unterstützen und ihm großen Raum geben. Eine Senkung kommt medizinisch nur in Frage wenn es ein sehr hohes Fieber ist und jemand zu Fieberkrämpfen neigt.  Im Folgenden zum Artikel..

"Zusammenhang zwischen der Anwendung von Paracetamol und der Häufigkeit von Atopien bei Kindern"

Unter der Leitung von Professor Richard Beasley von der Universität in Auckland, Neuseeland, wurde untersucht, ob es bei Kindern einen Zusammenhang zwischen der Anwendung des Mittels Paracetamol zur Fiebersenkung und dem Auftreten von Asthma gibt.
Hierzu wurden in rund 30 Ländern Eltern von sechs- bis siebenjährigen Kindern befragt und ca. 200.000 Fragebögen ausgewertet. Die Forscher stellten fest, dass in dieser Altersgruppe das Risiko einer Asthmaerkrankung stieg, wenn im ersten Lebensjahr Paracetamol verabreicht worden war, und zwar um 46% (!!! Anmerkung S.Jaud) gegenüber Kindern, die das Medikament nicht bekommen haben.
Paracetamol - Anwendung ersten Lebensjahr erhöhte ausserdem das Risiko für Heuschnupfen um rund 35% und für Ekzeme um 48%.

Je häufiger ein Kind mit Paracetamol behandelt wurde, desto größer war laut Auswertung der Fragebögen das Erkrankungsrisiko.

Die schnelle Beseitigung des Symptoms Fieber bringt also die Gefahr, dass sich chronische Erkrankungen entwickeln, die langfristig die Lebensqualität viel erheblicher einschränken und eine Kostenflut verursachen. 

Altbewährte Hausmittel wie Wadenwickel sind im Vergleich zur Gabe eines Fieberzäpfchens zwar aufwendiger und zeitintensiver; durch ihre Anwendung lässt sich jedoch in vielen Fällen die Applikation von Anitpyretica (Antifiebermittel) vermeiden.
(und...Anmerkung S.Jaud, durch die emotionale Hinwendung, das Pflegen des Kindes und die Bestärkung des Kindes das Fieber leicht und sicher zu durchlaufen wird im besonderen Maße das Immunsystem ausgebildet, das Selbstvertrauen gesteigert und das Vertrauen in die eigene Handlungsfähigkeit "man kann was tun" gesteigert).

Liebe Kollegen und Freunde - erzählen Sie Ihre positiven Erfahrungen beim Durchleben von Fieber unbedingt weiter!
Ihr Stefan Jaud 


Nr.: 2

Genmanipulationen der Nahrung

Stefan Jaud

Ich bitte Sie um eine feste eigene Meinung. Ich bitte Sie darum zu versuchen in diesem Thema innere Klarheit für ein festes JA oder ein festes NEIN zu erhalten. Denn bei diesem Thema kann man nicht jein sagen und weitermachen wie bisher. Unsere Nahrung wird momentan verwaschen und vermischt mit genmanipulierter Nahrung. Das Problem ist, dass man fast keine Wahl hat um dem vollkommen zu entgehen. Selbst rein biologisch geführte Betriebe haben es durch Windflug der Samen und nicht immer 100% Rückverfolgung auf reinstes Saatgut schwer ihren Standard zu wahren. Es ist aber natürlich trotzdem die einzig gute Wahl. Die bewusste Verschleierung des Vertriebs von genmanipulierter Ware führt neben den direkten Wirkungen vor allem auch zu Wut, Hass und Frustrationen der Menschen die gegen diese Variante der Nahrung ist und somit zu einer Spaltung der Menschen. Unentschlossenheit nährt wie „sich nicht an Prozessen beteiligen die einem angehen“ zur Verschlimmerung – deshalb meine Bitte darüber nachzudenken und vor allem in sich hineinzuhorchen.

Meine Meinung dazu kann ich an dieser Stelle nicht verschweigen. Wollen sie sich erst „unbeschwert“ von meinen Worten darüber Gedanken machen dann lesen sie die nächsten Zeilen einfach nachdem sie über das Thema sinniert bzw. meditiert haben.

Wie werden wir auf diese Firmen aufmerksam? Es ist relativ schwierig, denn nachdem sich die Lobbyisten gut darauf verstehen zu verschleiern und die Politik so uninteressiert ist hier für Klarheit zu schaffen kommt das Thema natürlich kaum an die Oberfläche (der Etiketten).

Welche Firmen sind bereits bekannt? Am ehesten kann man über Greenpeace Firmen herausfinden die sich nicht gegen GMO´s abgrenzen oder sie sogar bewusst verwenden. Am ausführlichsten und neutralsten kann man sich wohl in der Hompage vom der Verbraucher-Info unter www.transgen.de informierten. Man darf sich hier aber kein wirkliches Urteil über Gesundheit oder Schädlichkeit erwarten. Ausserdem in:http://de.wikipedia.org/wiki/Gentechnisch_ver%C3%A4nderter_Organismus Glauben Sie bitte keinen Texten zu Umfragen, Meinungen und Forschungen von Firmen wie: Bayer, BASF, Dow Agro Sciences, Du Pont, Monsanto, Syngenta - hier stehen im Wesentlichen eigene Marktinteressen im Vordergrund - die auch radikal und und unmenschlich durchgestzt werden.

Welche Firmen, Labels, Herkünfte können wir sicher zu uns nehmen? Im Grunde kann man sich nur bei den Biofirmen relativ sicher sein. Wenn man sich „Bio“ ernährt schütze und ehrt man unsere Umwelt und Erde in jedem Fall.

Bei welchen „Lebensmitteln“ sollten wir besonders acht geben? Soja, Mais, Reis usw. grob gesagt bei allen, bei denen es regelmäßig zu Lieferschwierigkeiten kommt. Leider ist unser Tierfutter davon nicht wirklich geschützt, so dass wir indirekt über unsere Nutztiere davon belastet werden. Folgende Nachricht (Quelle I-net, nicht weiter regagiert) zeigt wie kurzsichtig mit diesem Thema umgegangen wird: "Terminator"-Pflanzen in den USA
Das gentechnisch veränderte Saatgut mache die Bauern in der dritten Welt von Monopolbetrieben abhängig, lautet ein häufiger Vorwurf. Wie das aussehen könnte, das zeigen die so genannten "Terminator"-Pflanzen des Saatgutherstellers Delta & Pine Land, die jetzt in Amerika freigegeben wurden: Sie sind so verändert, dass ihre Früchte nur durch Besprühen mit Chemikalien wieder fruchtbar werden. Die Bauern müssen also jedes Jahr das Saatgut oder die Chemikalie neu kaufen.

Zunächst jedoch eine Begriffsbestimmung auf die Sie evtl. hin und wieder stoßen werden. Wir – bzw. alle die gegen diese Art der Nahrung sind sollten darauf beharren, dass genmanipulierte Nahrung deklarationspflichtig wird und uns konsequent gegen Firmen entscheiden die sich nicht zu 100% distanzieren und klar Stellung nehmen sowie in Produktion, Einkauf und Vertrieb davon Abstand nehmen.

Folgendes Statement von Biochemiker Günther Gassen im Rahmen einer Veranstaltung zum Thema öffnet uns wieder die Augen. "Der Markt verlangt nach genmanipulierten Produkten - nicht nur in den USA, sondern gerade auch in Indien und China. Das wird die momentan existierenden bürokratischen Hürden hinwegschwemmen." An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass weder der Markt noch die Menschheit nach genmanipulierten Produkten verlangt. Es bestehen ohne Zweifel Armut und Engpässe, dass dies jedoch nur mit genmanipulierten Produkten zu lösen ist, ist ein dogmatischer „Block“ im Glaubenssystem vieler Menschen. Selbst wenn es so wäre und wir uns kollektiv für GMO´s entscheiden würden wäre es doch wünschenswert wenn uns die „Kehrseite“ bewusst wäre, um gleichzeitig die Folgen relativierten zu können.

GMO: Ein genetisch manipulierter Organismus. Er trägt in seinem genetischen Material eine oder mehrere Erbinformationen anderer Organismen. Es ist hierbei ein Austausch von Erbgut über die natürlichen Artengrenzen hinaus erfolgt. So gibt es z.B. Schweine mit menschlichen Wachstumshormonen, Kartoffeln mit Gift von Skorpionen und vieles mehr.

Wenn man sich zu diesem Thema Gedanken macht ist es von Vorteil Grundsätzliches über Arten, Chromosomen, Genom, Gen, DNS bzw. DNA bescheid zu wissen, das finden Sie im Duden.

Allein mit dem Wissen über Genome, was der Wissenschaft bis heute bekannt ist (in dem eines Satz zusammengefasst: Genom: „Die gesamte genetische Information eines Menschen enthaltend“) sollten wir besondern Schutz dessen anstreben und hellhörig werden. Des weitern, der Wissenschaft noch weitgehend unbekannt – jedoch von führenden Biophotonenforschern und Therapeuten die mittels Licht arbeiten bekannt und genutzt ist das Wissen darüber, dass die DNA/DNS sich ständig, angepasst an höhere Rhythmen der Natur und des Kosmos ausdehnen und zusammenziehen und dabei Licht aufnehmen und wieder abgeben. Sie tunen das zu anderen Zellen und Zellverbänden hin und nach außen ins „Feld“. Mit dem Wissen darüber und den Erfahrungen der Energiearbeit, Aurasehen, Licht- und Farbtherapie stellt es mir die Haare auf. Es kommt in unserem Lichtkörper wie auch in unserer DNA/DNS auf eine klare höhere Ordnung an. Feinste Veränderungen in unserer DNA/DNS können zu Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund von diffuser Lichtabstrahlung führen. Können GMO´s auf Dauer unser DNA/DNS verändern? Es liegt nahe. Zumindest können sie uns durch Zufuhr stören, durcheinander bringen, verwirren. Übrigens führt auch die Mikrowellenerhitzung von Lebensmitteln in diesen zu DNA/DNS Veränderungen und totalen Veränderung der Eiweißmolekühle, so dass es führ unseren Organismus eine Qual und somit höchster Stress ist diese Nahrung wirklich zu erkennen und zu verdauen.

Im folgenden möchte ich meine Erfahrung mit Genmanipulation aus der Meditation über dieses Thema berichten. (Wichtig: Folgender Text basiert auf keiner wissenschaftlichen oder sonstigen Erfahrung sondern aus reiner Intuition).

„Die Hinwendung in dieses Thema hinein macht mich so wirr und „blockiert“, dass ich dies als zentrales Problem für uns in der jetzigen Evolutionsstufe sehe. Ich erhebe mich nun eine Stufe höher um mich dieser Thematik unbefangen anzunähern bzw. überhaupt annähern kann. Wir Menschen manipulieren aus ganz unterschiedlichen Ideologien. Dabei sollten wir manipulieren grundsätzlich lassen denn manipulieren heißt mutwilliges Verändern eines anderen im Kern bzw. im Innersten. Es zeugt von niedriger höherer Intelligenz. Es missachtet die Ganzheit der Schöpfung und lenkt vom Blick für das Wesentliche ab. Es blendet uns quasi. (...wären wir wieder bei der Verwirrung). Das Wesentliche für uns als Menschheit in Bezug zur Erde, dem Universum und der Entwicklung ist, das Bewusstsein für Fehlentwicklungen in der „Erdengesellschaft“ zu steigern. Beispielsweise könnten wir „Ausgleichen“ indem wir an all jene abgeben, fördern, lehren und Liebe schicken die aufgrund der Lage benachteiligt sind. Sind es nicht auch wir selbst die Hunger leiden in mehrfacher Hinsicht? Zum einen weil wir mit dieser nicht gerechten Verteilung im Innersten gar nicht so gut zurecht kommen, zum anderen weil unsereins, also der im blühenden, ertragreichen, fruchtbaren (verschmutzten) Teil der Erde lebt, selbst vielleicht bald ganz wo anders inkarnieren könnte oder bereits früher einmal dort war. Auch könnte es sein, dass der aus emotionaler Kälte verloren gegangene Blick fürs Ganze uns schmerzt, uns halb bewusst leiden lässt!“


Nr.: 01

Die Heilkraft des Lichts und der Farben!

Stefan Jaud

Es ist Frühling, alles reckt und streckt sich. Der Wandel der Jahreszeit lässt in der Natur nichts unverändert. Wie ist es mit uns. Schauen wir mehr zur Sonne? Atmen wir tiefer und rhythmischer? Recken und Strecken wir uns wie die Pflanzen und Vögel? Es ist für viele von uns natürlich gar nicht so leicht. Morgens um 6 Uhr raus, Kinder versorgen, Frühstück, in die Arbeit fahren, unter Kunstlicht die Bürozeit abarbeiten und am Abend wieder nicht Zeit fürs Hobby finden...

Ganz so schlimm muss es nicht sein. Es ist aber sicher, dass wir die bewusste Tageslichtaufnahme zu oft vernachlässigen. Wozu Tageslicht? Ich nenne Ihnen einige Gründe:

· Licht ist für uns Nahrung wie Wasser, Luft, Essen, Liebe. Natürlich sollten wir in diesem Fall auch, wie bei den anderen „Lebensmitteln“ auf höchste Qualität achten, das heißt Licht mit dem kompletten Spektrum an Frequenzen das uns Tageslicht (Sonnenlicht) bietet. Vom sichtbaren Bereich, der sich in den Regenbogenfarben wiederspiegelt bis zum für uns nicht sichtbaren UV Anteil. Die Morgensonne ist besonders energievoll und Heilsam.

· Licht wird zur Therapie eingesetzt. Die enormen Erfolge lassen die Wichtigkeit des Lichts für uns wieder klarer werden. In den 30er Jahren hatte die Lichttherapie einen großen Aufschwung. Sie wurde letztlich durch das Aufkommen der „Wundermittel“ Penizillin und der Pharmaindustrie völlig eingebremst. Licht und Farben werden in der Behandlung von Infektionen, Depressionen, Krebs, Stresssyndromen, Sehschwächen, Menstruationsbeschwerden, Hautproblemen, zur Blutreinigung und zur Akupunktur (z.B. Laserakupunktur) eingesetzt um nur einige zu nennen.

· Wir kommunizieren mittels Lichtaussendungen und Empfang (siehe z.B. RD Therapie im Bereich Therapie). Eine vielleicht noch wesentlichere und subtilere Form unserer inneren Kommunikation erfolgt über die Tuboline mit Licht. Nicht nur über das Nerven- oder Sinnenssystem wie wir es kennen. Professor Fritz Albert Popp ist einer unserer führenden Wissenschaftler auf diesem Gebiet.

· Wir bestehen zum größten Teil aus Licht, wenn wir sehen oder zumindest anerkennen, dass wir weit über den physischen Körper hinaus existieren. Unsere Aura wird auch Lichtkörper genannt.

· Der UV Anteil des Lichts ist der biologisch wertvollste (Libermann: Die heilende Kraft des Lichts / Z. Kime in Swannanoa Healths Report, 2/3.).

Deshalb...

Gehen Sie mindestens eine Stunde am Tag in die Natur oder wenigstens ans Fenster – alles was Sie draußen erledigen können sollten Sie nicht in geschlossenen Räumen tun.

Extreme Sonnenbäder und die Mittagssonne sollte man meiden bzw. schützen Sie sich davor und steigern Sie sich langsam aber lassen Sie bei normalen Umständen braune bis schwarze Sonnenbrillen sowie UV-Filter Kontaktlinsen und Sonnencremes weg! Zusätzlich zum Block des Lichts wirken die UV Filter in Sonnencremes oft nicht gesund auf uns ein. Bioware ist i.d.R. frei von PABA und andern schädlichen Stoffen. Wenn Sie Sonnenbrillen tragen müssen so könnten Sie eine neutral graue versuchen, die reduziert die Strahlung nicht ganz so intensiv. Unsere Angst vor „gefährlichen“ UV Strahlen ist übertrieben und gar unsinnig (wenn wir nicht z.B. in Form von einer extrem empfindlichen Haut oder Bindehaut vorbelastet sind). Eher führt der übermäßige Verzicht von normalen also auch UV Licht zu Energiemangel und Krankheit.

Im richtigen Maß so oft wie möglich frisches Obst und Gemüse und alle weiteren Produkte aus der Natur die Licht speichern wie Honig, Lichtwurzel, Körner, Samen, Sprossen usw. – dazu kann ich aus Erfahrung nur raten. Je mehr unsere Nahrung mit direktem Licht hergestellt wird desto besser. Industriell bearbeitete Nahrung, gefroren, eingedost oder gar synthetisch hergestellt beinhaltet kaum oder kein Licht mehr und schadet uns.

Lassen Sie regelmäßig ganz bewusst helles Licht in Ihre Augen – über die Augen nehmen wir am meisten Licht auf – solange Sie nicht direkt in die Sonne schauen brauchen Sie keine Angst vor Schäden haben.

Vollspektrumglühbirnen sorgen für deutlich mehr Vitalität als die Herkömmlichen.

Ich hoffe Ihnen ein paar gute Ideen bzgl. Lichtenergie gegeben zu haben und möchte auch Ihr Interesse für mehr wecken. Licht in bestimmten Farbtönen setze ich z.B. ein um Ihr emotionales Inneleben zu harmonisieren und unerlöste seelische Konflikte und Traumen zu heilen. Ebenso gewinnt Licht vor allem im Bereich Lernblockaden, Krebs und einigen anderen Bereichen im Raum für Bewußtsein, Entwicklung und Leben immer größere Bedeutung.

Wundern Sie sichalso nicht über das einbeziehen von Licht und Farben in Therapien. Darf es eine Anamnese im Freien sein?



 

 
Home - Impressum - Kontakt
Therapie